Erfolgsfaktor Emotionalisierung: Wie Unternehmen die Herzen der Kunden Buch
6,79 €
Rüeger erklärt, dass Kunden nicht nur rationale Entscheidungen treffen, sondern auch emotionale Bindungen zu Marken aufbauen. Seiten sowie Bindung etwas abgenutzt. Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:311
-
Autor:Hannich, Frank M.
-
Buchtitel:Erfolgsfaktor Emotionalisierung: Wie Unternehmen die Herzen
-
Sprache:Deutsch
-
Verlag:Schäffer-Poeschel
-
Erscheinungsjahr:Unbekannt
-
Format:hardcover
-
Breite:176.000
-
Höhe:22.000
-
EAN:9783791029450
-
ISBN:9783791029450
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Griechenland , Slowenien , Ukraine , ... und weitere