Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche M ...
27,95 €
Titel: Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche, Einband: Taschenbuch, Autor: Martina Kippes, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 56, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 96 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Handlungsempfehlungen für die Modebranche.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:56
-
Gewicht:96
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der ...
-
Buchtitel:Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der ...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783346396426
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:56 Seiten
-
Autor:Martina Kippes
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf Tiktok am Beispiel der Modebranche
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation