Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1
  • Bild 2

Etwas vermessen! | Edwin Fischer | Vermessungstechnik leicht verständlich | Buch

Ø 0.0
0 Bewertungen
19,80 €

Titel: Etwas vermessen! | Zusatz: Vermessungstechnik leicht verständlich | Medium: Taschenbuch | Autor: Edwin Fischer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 244 S. / 75 s/w Illustr. | Auflage: 2. unveränderte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 244 | Abbildungen: 75 schwarz-weiße Abbildungen | Maße: 208 x 146 x 17 mm | Erschienen: 15.03.2019 | Anbieter: MEOVERSA.

Jetzt bei Ebay: