Europa-Wahlen 2024 | Wissen, wie man wählt. Infos in Leichter Sprache | NRW (u.
Ø 0.0
0 Bewertungen
12,90 €
Titel: Europa-Wahlen 2024 | Zusatz: Wissen, wie man wählt. Infos in Leichter Sprache | Medium: Broschüre | Redaktion: Landeszentrale für politische Bildung NRW (u. a.) | Einband: Geheftet | Inhalt: 36 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 303 x 214 x 4 mm | Erschienen: 12.12.2023 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Europa-Wahlen 2024
-
Autor:Landeszentrale für politische Bildung NRW
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:Wochenschau Verlag, Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH
-
Hersteller:Wochenschau Verlag, Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH
-
Herstellernummer:41623
-
Verlag:Wochenschau Verlag, Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH
-
Format:Geheftet
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Wissen, wie man wählt. Infos in Leichter Sprache
-
Schlagworte:Politikwissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Politisc
-
Redaktion:Landeszentrale für politische Bildung NRW
-
ISBN:373441623X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,99 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere