Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und B
Ø 0.0
0 Bewertungen
16,99 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3956843436
-
ISBN-13:9783956843433
-
Originalsprache:Deutsch
-
Buchtitel:Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie
-
Autor:Stefanie Kaiser
-
Anzahl der Seiten:60 Seiten
-
Erscheinungsjahr:April 2014
-
Verlag:Bachelor + Master Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:0.5 cm
-
Gewicht:167 g
-
Länge:27 cm
-
Breite:19 cm
-
ISBN:3956843436
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. January 2025 und 03. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere