EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige Follow me von...
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Als besonders interessantes Beispiel dürfte die Printwerbung zu nennen sein. Es ist der Versuch, mit nur einem Bild eine möglichst große Masse anzusprechen. Kompetenter & unkomplizierter Service. Eben jenen Kaufreiz anzuregen, ist der wichtigste, aber wohl auch schwierigste Teil des Marketings.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "
-
Autor:Alexander Bodev
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Betriebswirtschaft und Management
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:366817931X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere