Facteurs affectant la qualité des services et la satisfaction des clients...
Ø 0.0
0 Bewertungen
38,95 €
Titel: Facteurs affectant la qualité des services et la satisfaction des clients dans le secteur aérien | Medium: Taschenbuch | Autor: Alfred Nchimbi | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Französisch | Seiten: 76 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Erschienen: 07.02.2022 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Facteurs affectant la qualité des services et la satisfaction des
-
Autor:Alfred Nchimbi
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Anzahl der Seiten:76
-
Marke:Editions Notre Savoir
-
Hersteller:Editions Notre Savoir
-
Verlag:Editions Notre Savoir
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft und Management, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6204457128
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 18. December 2024 und 23. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere