Factors influencing the adoption of Internet Banking in Pakistan Saadia Khaleel
Ø 0.0
0 Bewertungen
45,90 €
Autor: Saadia Khaleel. Taschenbuch vonSaadia Khaleel. Das erwartet Sie bei Buchbär. Seiten: 80. A total of 203 survey sample was tested in this research. Regression analysis was used to check the inter dependency among the relevant constituent and to test the hypothesis empirically.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Factors influencing the adoption of Internet Banking in Pakistan
-
Autor:Saadia Khaleel
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:80
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Titelzusatz:internet banking in Pakistan
-
Schlagworte:Psychologie, Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsy
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3848445298
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere