Fernsehen und soziale Interaktion: über den Einfluss des sozialen Umfeldes auf d
Ø 0.0
0 Bewertungen
43,00 €
Fernsehen und soziale Interaktion: über den Einfluss des sozialen Umfeldes auf das Fernsehverhalten der 12- bis 14-Jährigen. Einleitung 7 2. Theorie 13 2.1. Sozialisationstheoretische Zugänge 13 2.1.1.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783830047834
-
ISBN:3830047835
-
Verlag:Hamburg: Kovac
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Autor:Puffert, André
-
Publikationsname:Fernsehen und soziale Interaktion: über den Einfluss des soziale
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Broschiert
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 5,95 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Bolivien , Falklandinseln (Malwinen) , Französisch-Guayana , Guyana , Paraguay , Suriname , Venezuela , Italien , Australien , Französisch-Polynesien , ... und weitere