Finanzdienstleistungsmarketing: Ein Leitfaden für Prinzipien und Praxis [Taschenbuch]
66,05 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032504643
-
UPC:9781032504643
-
ISBN:9781032504643
-
Format:Paperback, 662 pages, 4th Edition
-
Author:Ennew, Christine (Nottingham Business School, UK)
-
Book Title:Financial Services Marketing: A Guide to Principle
-
Item Height:3.4 cm
-
Item Length:24.6 cm
-
Item Weight:1.07 kg
-
Item Width:17.4 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Routledge
-
Expressversand:International Priority Shipping 13,97 EUR - Lieferung zwischen 18. February 2025 und 25. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Algerien , Angola , Kongo, Demokratische Republik , Kongo, Republik , Ghana , Nigeria , Togo , Indonesien , Malaysia , ... und weitere