Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in de
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,69 €
Umschlag kann unter Umständen fehlen. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3834910937
-
Buchtitel:Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
-
Untertitel:Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
-
Höhe:1.2 cm
-
Gewicht:286 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783834910936
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Anzahl der Seiten:216 Seiten
-
Autor:Johannes Vogel, Sven Heidenreich, Frank Huber
-
Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
-
Publikationsname:Flatrates und die Faszination Grenzenlosen Konsums
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 11. March 2025 und 11. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere