Formen und Bedeutung von Sinneswahrnehmungen im Marketing | Naomi Binder | Buch
17,95 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Formen und Bedeutung von Sinneswahrnehmungen im Marketing
-
Autor:Naomi Binder
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Titelzusatz:Besondere Beachtung der Grenzen des Online-Marketings
-
Schlagworte:Psychologie, Grundlagen, Methodik, Statistik, Online-Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3346345408
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 02. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere