Frank Huber (u. a.) | Guerilla-Marketing als kreative Werbeform | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
43,00 €
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform. 44 | Maße: 210 x 148 x 10 mm | Erschienen: 31.08.2009 | Anbieter: Faboplay. Dabei legen sie den Schwerpunkt auf die Kreativität einer Kampagne. Taschenbuch vonFrank Huber (u. a.).
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
-
Autor:Frank Huber
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Marketing, Bd. 44
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:148
-
Marke:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 44
-
Hersteller:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 44
-
Verlag:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 44
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3899368371
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 05. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere