Frank Huber (u. a.) | Online-Avatare zur Steigerung der Markenloyalität | Buch
42,00 €
55 | Maße: 210 x 148 x 9 mm | Erschienen: 23.12.2011 | Anbieter: Faboplay. So sind Akquisitionskosten dort um das 1,5 bis 2,5-fache höher als im herkömmlichen Handel. Eine weitere Besonderheit des Internets in Bezug auf die Kunden- bzw.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Online-Avatare zur Steigerung der Markenloyalität
-
Autor:Frank Huber
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Marketing, Bd. 55
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:128
-
Marke:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 55
-
Hersteller:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 55
-
Verlag:Josef Eul Verlag GmbH, Eul, Josef, Verlag GmbH, Marketing, Bd. 55
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3844101144
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere