Franz Kafka | Die Verwandlung: In Einfacher Sprache | Taschenbuch | Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,99 €
Titel: Die Verwandlung: In Einfacher Sprache | Medium: Taschenbuch | Autor: Franz Kafka | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 48 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 48 | Maße: 190 x 125 x 4 mm | Erschienen: 05.07.2024 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Verwandlung: In Einfacher Sprache
-
Autor:Franz Kafka
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:48
-
Marke:adlima GmbH, via tolino media, tolino media GmbH & Co. KG
-
Hersteller:adlima GmbH, via tolino media, tolino media GmbH & Co. KG
-
Verlag:adlima GmbH, via tolino media, tolino media GmbH & Co. KG
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Belletristik
-
Schlagworte:Belletristik, Romane, Erzählungen, Klassische Belletristik: allge
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3759232175
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,35 EUR - Lieferung zwischen 04. March 2025 und 06. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,35 EUR - Lieferung zwischen 03. March 2025 und 05. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere