Gerhard Schweppenhäuser / Medien: Theorie und Geschichte für Designer
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,00 €
Der erste Teil des Bandes stellt die Historie einzelner Medien wie Schrift, Buch, Fotografie, Film, Fernsehen oder Internet vor, und fragt, was sie leisten. Der zweite Teil erläutert die wichtigsten Definitionen, Ansätze und Bausteine der Medientheorie und gibt einen Begriff davon, welche relevanten Bestimmungen des Begriffs »Medium« Gestalterinnen und Gestalter kennen sollten. Abgerundet wird der Band durch eine »kleine Typologie der Medientheorie«.
Jetzt bei Ebay:
-
Autor:Gerhard Schweppenhäuser
-
Buchtitel:Medien: Theorie und Geschichte für Designer
-
Sprache:Deutsch
-
Thematik:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Medien,...
-
Genre:Wissenschaftliches Fachbuch
-
Verlag:avedition
-
Literarische Gattung:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Format:Hardcover, Softcover
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Produktart:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Anzahl Seiten:144
-
Breite:14,00 cm
-
Gewicht:266,00 g
-
Höhe:2,50 cm
-
Länge:21,00 cm
-
Warenbereich:Buch
-
Einband:Softcover
-
ISBN:978-3-89986-254-6
-
Lesemotiv:Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Allgemeines,...
-
Beschreibung:Der erste Teil des Bandes stellt die Historie einzelner...
-
Standardversand:Paketversand 3,95 EUR - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere