Gestaltungsmittelanalyse von McDonald's: Psychologische Implikation eines M ...
10,24 €
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:64
-
Gewicht:115
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:Bachelor + Master Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Gestaltungsmittelanalyse von McDonald's: Psychologische Implik...
-
Buchtitel:Gestaltungsmittelanalyse von McDonald's: Psychologische Implik...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783956841477
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:64 Seiten
-
Autor:Sascha Gnoss
-
Verlag:Bachelor + Master Publishing
-
Publikationsname:Gestaltungsmittelanalyse von Mcdonald's: Psychologische Implikation Eines Markenrelaunches
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 20. February 2025 und 21. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,50 EUR - Lieferung zwischen 20. February 2025 und 21. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Russische Föderation