Global Entertainment Medien: Zwischen Cultural Kaiserzeit Und Cul
8,51 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buch Titel:Global Entertainment Medien : Zwischen Kulturell Imperialismus
-
Anzahl der Seiten:308 Seiten
-
Publikationsname:Global Entertainment Media: between Cultural Imperialism and
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Taylor & francis ltd
-
Höhe:254 mm
-
Fach:Anthropologie, Soziologie, Werbung, Business
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:567 G
-
Autor:Tanner Mirrlees
-
Breite:178 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,48 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 20. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , ... und weitere