Global Marketing And Advertising: Understanding Cultural
6,52 €
Book Title Global Marketing and Advertising : Understanding Cultural Paradox. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Subject Marketing. Publisher SAGE Publications INC International Concepts.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Globales Marketing und Werbung: Kulturelles Paradoxon verstehen
-
Anzahl der Seiten:344 Seiten
-
Publikationsname:Globales Marketing und Werbung: Kulturelle Paradoxien verstehen
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Salbei Publications INC International Konzept
-
Höhe:254 mm
-
Fach:Marketing
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:590 G
-
Autor:Marieke De Mooij
-
Breite:177 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,43 EUR - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere