-
Buch Titel:Globales Marketing und Werbung: Kulturelles Paradoxon verstehen
-
Anzahl der Seiten:288 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Globales Marketing und Werbung: Kulturelle Paradoxe verstehen
-
Verlag:Salbei Publications INC International Konzept
-
Erscheinungsjahr:2005
-
Fach:Werbung
-
Höhe:254 mm
-
Gewicht:510 G
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Marieke De Mooij
-
Breite:177 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,45 EUR - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Fidschi , Französisch-Polynesien , Guam , ... und weitere