Greg Creed Ken Muench RED Marketing (Taschenbuch) (US IMPORT)
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,14 €
Juntos, desarrollaron el método R.E.D. (Relevancia, Facilidad, Distinción). It was on his shoulders to turn things around quickly along with co-author and chief marketing officer, Ken Muench. Produktart: Taschenbuch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:RED Marketing
-
Subtitle:Los tres ingredientes de las marcas líderes
-
ISBN-10:1400247071
-
EAN:9781400247073
-
ISBN:9781400247073
-
Verlag:Thomas Nelson Publishers
-
Produktart:Taschenbuch
-
Erscheinungsdatum:06.06.2023
-
Sprache:Spanisch
-
Herstellungsland und -region:US
-
Höhe:229mm
-
Länge:153mm
-
Breite:30mm
-
Gewicht:552g
-
Autor:Ken Muench
-
Genre:Business & Finance
-
Economy Shipping from outside:Sparversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 05. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Niederlande , Schweiz , Spanien , Ukraine , Belarus , ... und weitere