Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings: Historische Entwicklung u
10,79 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3658044055
-
Buchtitel:Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketi
-
Untertitel:Historische Entwicklung und Begriffsklärung
-
Autor:Jan Waßmann
-
Erscheinungsjahr:Februar 2014
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Unbekannt
-
Höhe:0.8 cm
-
Gewicht:82 g
-
Länge:20.6 cm
-
Breite:14.9 cm
-
ISBN:3658044055
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere