Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung | Verena König | Taschenbuch | xi
Ø 0.0
0 Bewertungen
32,99 €
Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung. / 102 S. 18 Abb. Kompetenter & unkomplizierter Service. Verena König erklärt erstmals die unterschiedlichen Markenprinzipien von Luxus- und Premiummarken an Hand ihres DIVA-Konzepts für Luxusmarken und ihres STAR-Konzepts für Premiummarken.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung
-
Autor:Verena König
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:102
-
Marke:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Hersteller:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Verlag:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Strategie - Instrumente - Umsetzung
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marktforschung, BUSINESS & ECONOM
-
ISBN:3658107456
-
Standardversand:DHL Paket 2,79 EUR - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere