-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Grundlagen des Marketings Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:408 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Grundlagen des Marketings
-
Verlag:Oxford University Press
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Fach:Marketing
-
Höhe:247 mm
-
Gewicht:884 G
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Sara Rosengren, Chris Fill, Paolo Antonetti, Paul Baines
-
Breite:192 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,45 EUR - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , ... und weitere