Grundlagen der Medienwirtschaft | Christoph Zydorek | Taschenbuch | Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,99 €
Titel: Grundlagen der Medienwirtschaft | Zusatz: Algorithmen und Medienmanagement | Medium: Taschenbuch | Autor: Christoph Zydorek | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xii / 173 S. / 50 s/w Illustr. / 173 S. 50 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Aufl. 2018 | Sprache: Deutsch | Seiten: 188 | Maße: 240 x 168 x 11 mm | Erschienen: 07.02.2018 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Grundlagen der Medienwirtschaft
-
Autor:Christoph Zydorek
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:188
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-15251-2
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2018
-
Titelzusatz:Algorithmen und Medienmanagement
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Wissensmanagement, Wirtschaft, Werbung, Marke
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658152516
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,79 EUR - Lieferung zwischen 18. December 2024 und 19. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,79 EUR - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere