Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - W
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,59 €
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Unsere Kategorien. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN:3640712986
-
Buchtitel:Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeiste
-
Reihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V158829
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:52 Seiten
-
Autor:Julia Walter
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der Fifa Weltmeisterschaft 2010
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere