Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter...
18,95 €
Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke. Grundlagen der Verhaltenswissenschaft und die Schaffung von Markenbekanntheit bzw. Von besonderer Bedeutung sind somit theoretische Erklärungen der Präferenzbildung sowie Erklärungen zu dem dazugehörigen Entstehungsprozess.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theor
-
Autor:Simon Vogt
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:40
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656906114
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere