Grundlagen des Marketing Philip Kotler
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,95 €
Titel: Grundlagen des Marketing, Einband: Bündel, Autor: Philip Kotler, Verlag: Pearson Studium, Sprache: Deutsch, Seiten: 1008, Maße: 243x179x60 mm, Gewicht: 1840 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Marke Marketing Marketing Management Marktforschung Werbung.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Pearson Studium
-
Autor:Philip Kotler
-
Seiten:1008
-
Gewicht:1840
-
Einband:Bündel
-
Format:243x179x60 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Pearson Studium
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Grundlagen des Marketing
-
Erscheinungsjahr:20220501
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Grundlagen des Marketing
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Grundlagen des Marketing
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Absatz / Marketing Marketing Vermarktung BUSINESS & ECONOMI...
-
ISBN:9783868944235
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 08. March 2025 und 11. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere