Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz Tomaschewski
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz | Medium: Taschenbuch | Autor: Oliver Tomaschewski | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 11.09.2015 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansa
-
Autor:Oliver Tomaschewski
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Hersteller:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Verlag:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668035334
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,49 EUR - Lieferung zwischen 21. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere