Grundzüge der Marktforschung | Manfred Hüttner | Taschenbuch | Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €
(Kompetenter & unkomplizierter Service. Dem ist jedoch nicht so. 1) ist wohl so gar - zumindest in den Ansatzen dazu - noch alter. Was jedoch diese frii hen Untersuchungen des Marktes von den heutigen hauptsachlich unter scheidet, ist die Tatsache, daB es sich dabei im wesentlichen nicht um mit wissenschaftlicher Systematik betriebene Forschung, um Marktjorschung im 2 heutigen Sinne also, sondem um bloBe Markterkundung ) gehandelt hat.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Grundzüge der Marktforschung
-
Autor:Manfred Hüttner
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:384
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Aufl. 1974. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1974
-
Titelzusatz:Ein Leitfaden für Studium und Praxis mit 107 Beispielen
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3409360050
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 08. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere