Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument Silke Kotzold Taschenbuch
49,00 €
Titel: Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument | Zusatz: Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten | Medium: Taschenbuch | Autor: Silke Kotzold | Sprache: Deutsch | Seiten: 100 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument
-
Autor:Silke Kotzold
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:100
-
Marke:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Hersteller:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Verlag:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten
-
Schlagworte:Budget, Guerilla, Kommunikation, Marketing, Werbung
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639069714
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 13. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere