Handbuch Werbekommunikation | Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugä
36,90 €
Titel: Handbuch Werbekommunikation | Zusatz: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge | Medium: Taschenbuch | Autor: Nina Janich | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 600 S. | Auflage: 1/2012 | Sprache: Deutsch | Seiten: 600 | Maße: 240 x 170 x 32 mm | Erschienen: 12.09.2012 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Handbuch Werbekommunikation
-
Autor:Nina Janich
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:600
-
Marke:UTB GmbH
-
Hersteller:UTB GmbH
-
Verlag:UTB GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:1/2012
-
Titelzusatz:Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
-
Schlagworte:Diskurs, Interpretation der sprachlichen Form, Kontext, Medienlin
-
ISBN:3825284573
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,99 EUR - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,99 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere