Healthwashing | Andreas Stangl (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 120 S. | 2016
29,90 €
Titel: Healthwashing | Zusatz: Wie die Nahrungsmittelindustrie die Werbewirkungsforschung nutzt um unser Kauf- und Essverhalten zu beeinflussen | Medium: Taschenbuch | Autor: Andreas Stangl (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 120 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 120 | Maße: 220 x 150 x 8 mm | Erschienen: 13.01.2016 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Healthwashing
-
Autor:Andreas Stangl
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:120
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Wie die Nahrungsmittelindustrie die Werbewirkungsforschung nutzt
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639876326
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 13. February 2025 und 15. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere