Heino Hilbig | Marketing sucht Zielgruppe ¿ oder: Was macht der Gorilla am POS?
Ø 0.0
0 Bewertungen
19,99 €
Buch vonHeino Hilbig. Autor: Heino Hilbig. Gibt es so was wie Digital Natives wirklich ¿ oder sind sie nur ein Marketing-Phantom?. Warum kann sogar ein Obsthändler auf dem Markt Big Data?. / 153 S. 19 Abb.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marketing sucht Zielgruppe ¿ oder: Was macht der Gorilla am POS?
-
Autor:Heino Hilbig
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:168
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-07726-6
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2015
-
Titelzusatz:Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, w
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marktforschung, Business, Managem
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658077263
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere