HOROWITZ, IRVING LOUIS Communicating Ideas : the Crisis of Publishing in a Post-
Feines Stoffexemplar in einem ebenso feinen dw. Besonders und überraschend gut erhalten; kompakt, hell, sauber und besonders scharfkantig. ; 240 Seiten; Beschreibung: x, 240 S. ; 22 cm. Themen: Transaktionsverlage – Wissenschaftliches Publizieren – Politische Aspekte – Verlage und Publizieren – Technologische Innovationen – Sozialwissenschaftliche Literatur – Publizieren. Schauen Sie sich unseren eBay-Shop an! Bei über 250.000 handverlesenen Erstausgaben, antiquarischen und vergriffenen Titeln zu einem umfassenden Themenspektrum ist mit Sicherheit etwas dabei, das die Aufmerksamkeit des Bücherliebhabers, des eifrigen Forschers oder des Gelegenheitslesers auf sich zieht. BZDB318 MW83; Ohne Marke ISBN: 0195041208 EAN: 9780195041200 Horowitz, Irving Louis Communicating Ideas: Die Krise des.
Jetzt bei Ebay: