How Werbung Wirksamkeit Influences Brand Equity Taschenbuch G
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,38 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Wie Werbewirksamkeit den Markenwert beeinflusst Taschenbuch G
-
Höhe:240 mm
-
Autor:Usw., Giep Franzen
-
Publikationsname:Wie Werbewirksamkeit den Markenwert beeinflusst
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Ntc-Publikationen
-
Fach:Werbung
-
Erscheinungsjahr:1999
-
Produktart:Lehrbuch
-
Anzahl der Seiten:900 Seiten
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,35 EUR - Lieferung zwischen 30. December 2024 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere