Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert e
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,09 €
Titel: Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian Schneider, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 36, Maße: 210x148x2 mm, Gewicht: 68 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Multisensuales Marketing Multisens Haptik olfaktorisch Gustatorisch Visuell auditiv Markenwert CIP Black Box.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:36
-
Gewicht:68
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing a...
-
Buchtitel:Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing a...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783668074392
-
Reihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V302020
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:36 Seiten
-
Autor:Christian Schneider
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Implizite und Explizite Effekte von Multisensualem Marketing auf Den Wert Einer Marke
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic 3,70 EUR - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Saint-Pierre und Miquelon , ... und weitere