Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,08 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3668074399
-
ISBN-13:9783668074392
-
Buchtitel:Implizite und explizite Effekte von multisensualem
-
Höhe:0.4 cm
-
Gewicht:68 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783668074392
-
Reihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V302020
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:36 Seiten
-
Autor:Christian Schneider
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Implizite und Explizite Effekte von Multisensualem Marketing auf Den Wert Einer Marke
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 07. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere