In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten a
13,50 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3658115300
-
ISBN-13:9783658115302
-
Buchtitel:In-store Mobile Marketing-Kommunikation
-
Untertitel:Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumen
-
Autor:Marcel Stafflage
-
Erscheinungsjahr:Oktober 2015
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:1.9 cm
-
Gewicht:436 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:3658115300
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere