Incidence de la gestion de la qualité dans le service à la clientèle de la...
Ø 0.0
0 Bewertungen
38,15 €
Autor: Nancy Gabriela Rugama Figueroa, Anielka Marili Alfaro Tercero und Silvia Marina González Córdoba. Das erwartet Sie bei Buchbär. Maße: 220 x 150 x 5 mm. Kompetenter & unkomplizierter Service. Ausstattung / Beilage: Paperback.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Incidence de la gestion de la qualité dans le service à la client
-
Autor:Nancy Gabriela Rugama Figueroa
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:72
-
Marke:Editions Notre Savoir
-
Hersteller:Editions Notre Savoir
-
Verlag:Editions Notre Savoir
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6203679518
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere