Influencer | Die Ideologie der Werbekörper | Wolfgang M. Schmitt | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
15,00 €
Die Ideologie der Werbekörper. Kompetenter & unkomplizierter Service. Taschenbuch vonWolfgang M. Schmitt. Reihe: edition suhrkamp. Autor: Wolfgang M. Schmitt. Das erwartet Sie bei preigu. Inhalt: 192 S.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Influencer
-
Autor:Wolfgang M. Schmitt
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:edition suhrkamp
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:192
-
Marke:Suhrkamp, Suhrkamp Verlag AG
-
Hersteller:Suhrkamp, Suhrkamp Verlag AG
-
Verlag:Suhrkamp, Suhrkamp Verlag AG
-
Format:Klappenbroschur
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:Originalausgabe
-
Titelzusatz:Die Ideologie der Werbekörper
-
Schlagworte:Politikwissenschaft, Soziologie, Populäre Darst, Populäre Kultur,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:351807640X
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 1,40 EUR - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,40 EUR - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere