Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
5,32 €
Jetzt bei Ebay:
-
Genre:Management
-
Marke:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
-
ISBN:3834921815
-
Buchtitel:Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call C
-
Reihe:Innovatives Markenmanagement
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:256 Seiten
-
Autor:Verena König
-
Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
-
Publikationsname:Innengerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere