Innovatives Engagement | Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootleggi
76,99 €
/ 289 S. 96 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2003 | Sprache: Deutsch | Seiten: 312 | Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien | Maße: 210 x 148 x 17 mm | Erschienen: 23.09.2003 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Innovatives Engagement
-
Autor:Claudia Michalik
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrie
-
Erscheinungsjahr:2003
-
Anzahl der Seiten:312
-
Marke:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Betri
-
Hersteller:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Betri
-
Verlag:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Betri
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2003
-
Titelzusatz:Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Management: Innovation, Wirtschaft, Managemen
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3824478935
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere