Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B Claus Tintelnot

Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €

Titel: Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B, Untertitel: Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen, Einband: Taschenbuch, Autor: Claus Tintelnot, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 348, Maße: 240x168x19 mm, Gewicht: 585 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Branche Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Verkauf BuchMarketingB2B BuchVertriebB2B IntegriertesProdukt-undVertriebsmanagement Industriegütermarketing ErklärungsbedürftigeIndustrieprodukte Ivestitionsgüter.

Jetzt bei Ebay: