Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B Claus Tintelnot
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €
Titel: Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B, Untertitel: Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen, Einband: Taschenbuch, Autor: Claus Tintelnot, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 348, Maße: 240x168x19 mm, Gewicht: 585 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Branche Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Verkauf BuchMarketingB2B BuchVertriebB2B IntegriertesProdukt-undVertriebsmanagement Industriegütermarketing ErklärungsbedürftigeIndustrieprodukte Ivestitionsgüter.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
-
Autor:Claus Tintelnot
-
Seiten:348
-
Gewicht:585
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:240x168x19 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B
-
Erscheinungsjahr:20230421
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783658397876
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 10. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 10. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere