Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B | Claus Tintelnot | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €
Titel: Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B | Zusatz: Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen | Medium: Taschenbuch | Autor: Claus Tintelnot | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 331 S. / 160 s/w Illustr. / 37 farbige Illustr. / 331 S. 197 Abb. / 37 Abb. in Farbe. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Aufl. 2023 | Sprache: Deutsch | Seiten: 348 | Maße: 240 x 168 x 19 mm | Erschienen: 21.04.2023 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B
-
Autor:Claus Tintelnot
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:348
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-39787-6
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2023
-
Titelzusatz:Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und pro
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Branche,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365839787X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 28. November 2024 und 29. November 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere