Interkulturelle Werbung. Standardisierung versus Differenzierung | Buch | 978364
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Interkulturelle Werbung. Standardisierung versus Differenzierung. Dabei ist es bei den gegensätzlichen Kulturkreisen alles andere als gewöhnlich, dass auf der ganzen Welt der gleiche Hamburger gegessen wird.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:40
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Buchtitel:Interkulturelle Werbung. Standardisierung versus Differenzierung
-
Autor:Micke, Katja
-
Sprache:ger
-
Thema:Kommunikationswissenschaft
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Einbandart:Kartoniert / Broschiert / geleimt
-
Produktart:Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher
-
Länge:210 mm
-
Breite:148 mm
-
Höhe:4 mm
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Genre:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Maße:210x148x4 mm
-
ISBN:9783640380169
-
Standardversand:DHL Päckchen 4,99 EUR - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 11. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Postfach , ... und weitere