Interkulturelles Marketing: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren bei inter
34,99 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783639397796
-
ISBN:3639397797
-
Thematik:Bücher
-
Buchtitel:Interkulturelles Marketing: Die Bedeutung kultureller Einflussfa
-
Genre:Varia
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:92 Seiten
-
Autor:Patrick Zenz-Spitzweg
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Publikationsname:Interkulturelles Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Frankreich , Spanien , Russische Föderation , Israel , Jordanien , Irak , Libanon