Interkulturelles Marketing-Management | Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen
59,99 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Interkulturelles Marketing-Management
-
Autor:Christin Emrich
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:536
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014
-
Titelzusatz:Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Verstehen
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658030321
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere