Interkulturelles Marketing - Werbesprache in Deutschland und Frankreich Plutz
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 88 | Maße: 210 x 148 x 7 mm | Erschienen: 17.01.2011 | Anbieter: Buchbär. Taschenbuch vonSteffen Plutz. Autor: Steffen Plutz. Aus diesem Grunde sind ausgereifte Werbebotschaften zwingend notwendig, um sich von anderen Anbietern abzuheben und sich international am Markt zu behaupten.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Interkulturelles Marketing - Werbesprache in Deutschland und Fran
-
Autor:Steffen Plutz
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Fremdsprachenerwe
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640799348
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 31. January 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere