Internationale Marketingstrategien in der deutschen... | Buch | Zustand sehr gut
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,80 €
(Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.
Jetzt bei Ebay:
-
Brand:Marx, Thomas
-
Type:book
-
EAN:9783631328828
-
ISBN:9783631328828
-
Reihe:Europäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:1997
-
Besonderheiten:Ned
-
Anzahl der Seiten:Xix Seiten
-
Autor:Thomas Marx
-
Verlag:Lang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
-
Publikationsname:Internationale Marketingstrategien in der Deutschen Brauwirtschaft
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 16. July 2025 und 18. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Paketversand 2,99 EUR - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Estland , Frankreich , Gibraltar , Großbritannien , Guernsey , ... und weitere